Chillout mit Riemer-Geschwind

Raffiniert veredeln wir vertraute Songs der vergangenen 50 Jahre. Feine Musik von Hand gemacht. Cool. Stilvoll. Berührend authentisch!

 

In einer Zeit der austauschbaren Einweggrooves, setzt Raffinade auf Charakter. Auf echte Spielfreude. Auf Swing, Soul, Sexyness. Getragen von einer virtuosen Leichtigkeit, die das Herz bewegt, weil sie die Seele berührt. Raffinade lebt Musik und setzt mit einer Begeisterung für leidenschaftlich handgemachte Songs ein harmonisches Ausrufezeichen gegen die lärmende Wegwerfkultur dieser Tage. Einfach, weil sie wissen: Qualität kommt niemals aus der Mode! Und selbst in einer Welt, in der immer weniger geliebt, dafür umso mehr geliked wird, halten wir es weniger mit Mode, als vielmehr mit Stil – und spielt darum virtuos mit den Genres. Liebevoll arrangiert und verfeinert Raffinade in diesem Sinne warm vertraute Klänge im Stil des Great American Songbook. Kleine Feinigkeiten. Aber atemberaubend. Auch für die Ohren.

 

Noch neuer: 2018 arbeiten wir an einem komplett gechilltem kölschen Programm. Alte Ostermänner, Jussenhovens Schlössers und Bläck Fööss sowie eigene Lieder spielen wir mit coolem Charme un vill Jeföhl! CD folgt!

 

Raffinade sind Susanne Riemer und  Wilhelm Geschwind mit oder ohne Johannes Zink!

Eine wunderbare Performance-Combo für die wirklich wertvollen Anlässe des Lebens.

Hören Sie selbst: